Mein Name ist Diana Brandt,
 
geboren 1973 in Bad Säckingen,
geschieden und Mutter einer zauberhaften Tochter (Sept 2008) und eines bezaubernden Sohns (Okt 2011).

1993 erlernte ich den Beruf der Masseurin und medizinischen Bademeisterin und qualifizierte mich weiter zur Lymphdrainagetherapeutin.
Seither bin ich mit großer Freude und Begeisterung in meinem Beruf tätig und habe viel dazugelernt:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Reflexzonentherapie am Fuß nach H. Marquardt
  • Reiki I
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss
  • geistiges Heilen (Livitra)
  • psychoaktive Massagetherapie
  • geistige Lebensberatung
  • Krisenbegleitung (AKL-Freiburg)
  • Numerologie
  • Geburtsritual  (www.anaya.ch)
  • Thai Yoga Massage
    (Thierry Bienfaisant, Tobias Frank, Spiros Aspiotis)
  • Frauenkreisleiterin (Arweniel)

1999 kam ich ins schöne Freiburg, um Psychologie an der Albert-Ludwigs-Universität zu studieren. Bereits während des Grundstudiums und einer anschließenden Heilpraktikerausbildung arbeitete ich in einer Physiotherapiepraxis am Kaiserstuhl.
Dort durfte ich immer wieder Schwangere behandeln und es war für mich stets ein besonderes Erlebnis.
Mit meiner eigenen Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter Lillian im September 2008 wuchs der Wunsch in mir, speziell für werdende Mütter da zu sein, sie zu begleiten in dieser faszinierenden und intensiven Zeit.

Doch nicht nur Schwangere sind in meiner Praxis willkommen. Jede Frau, jeder Mann, jedes Kind das den Weg zu mir findet, wird individuell in seiner Ganzheit gesehen und nach seinen Wünschen und Bedürfnissen mit viel Feingefühl und Erfahrung behandelt. Ich freue mich auf euch!